HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sherlock Holmes - The Silver Earring
Adventure mit dem berühmten Detektiv


Und noch ein Adventure aus dem Hause dtp - und das mit einem der berühmtesten Detektive der Geschichte: Sherlock Holmes; auch bekannt als Urvater aller Detektive, der Schnüffler par excellence, der Meister der deduktiven Ermittlungsmethode! Entwickelt wird das Game von der irischen Softwareschmiede Frogwares, hat sich dtp die Rechte anlässlich der E3 gesichert.

"Frogwares haben sich mit ihren letzten Adventures an die Spitze des Genres vorgekämpft und zeigen mit Sherlock Holmes eindrucksvoll den Höhepunkt ihres bisherigen Schaffens", sagt dtp-Marketing Director Carsten Fichtelmann.

Mit The Longest Journey, Runaway, Tony Tough, The Westerner und Black Mirror hat dtp in den vergangenen eineinhalb Jahren seine Position als Adventure-Spezialist gefestigt. Mit The Moment of Silence, einer Runaway Platinum Edition und Runaway 2 stehen bereits neue Titel in den Startlöchern, zu denen sich nun auch Sherlock Holmes gesellt. Das jedoch ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. dtp verspricht: Weitere Adventures sind in Verhandlung.

Quelle: Pressemitteilung
14.05.2004, 21:12 [Ubi]