HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dead Or Alive 4
für nächste Konsolengeneration


Der von Team Ninja entwickelte vierte Teil der Dead Or Alive-Reihe soll laut Produzent Tomonobu Itagaki nicht mehr für diese Konsolengeneration erscheinen. Man befinde sich derzeit wegen ungenügender technischer Informationen zum neuen System erst in einer Planungsphase. Eine Erscheinung des Beat 'em Ups für die Xbox 2 ist jedoch wahrscheinlich. Dennoch muss es sich dabei nicht um einen Exklusivtitel handeln.

Die Planung sei soweit vorangeschritten, dass eine vollständige Fähigkeiten- und Kämpferliste bereits fertiggestellt sei. Dead Or Alive 4 werde sich im Stil von den Vorgängern abheben und viel gewalttätiger werden. "Dead Or Alive 4 wird die gewalttätige Seite der Serie noch weiter erforschen", erklärt Itagaki, "Es wird ein brutales Spiel."

Eine erste Stage aus Dead Or Alive 4 sei bereits fertiggestellt - allerdings für Dead Or Alive Ultimate, da Itagaki die Stage so gut gefiel, dass er sie nicht für den vierten Teil aufsparen wollte.



Quelle: 1Up
14.05.2004, 22:18 [Marcel]



Dead Or Alive 4 - News