HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Legend of Zelda
Bilder vom inoffiziellen Trailer


Es gibt doch wahre Glückliche auf dieser Erde. Zu den zählen die Kollegen von IGN.com, die hinter dicht verschlosenen Türen einen inoffiziellen Trailer zu The Legend of Zelda anschauen durften.
Laut IGN gibt es diesen nur dreimal insgesamt auf DVD und es muß dem entsprechendem Artikel nach umwerfend gewesen sein. Es waren bei der Vorführung weder Kameras noch Mikrofone gestattet, aber dennoch zeigt der Artikel einige Bilder. Wir fragen jetzt mal nicht, wo diese Bilder denn dann herkommen, sondern gucken einfach nur.

Related Links


Quelle: IGN.com
16.05.2004, 01:06 [CharMe]



Legend of Zelda - Artikel

Legend of Zelda - News