HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Akte X
Der Mörder ist immer das Handy


Für mich ist mein Handy auch manchmal etwas außerirdisches. Tagelang klingelt es gar nicht und dann, wenn es klingelt, in den ungemütlichsten Momenten. Ein Fall also für Fox Mulder und Dana Scully? Das vielleicht bekannteste Paar, das keines ist, wird künftig auch auf Handys ermitteln. Die elkware GmbH zusammen mit Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising bringen zu Akte X mehrere Spiele fürs Mobile.

"Wir sind stolz darauf, Spiele für eine der bekanntesten und beliebtesten TV-Serien aller Zeiten zu entwickeln", sagt Jan Andresen, Geschäftsführer von elkware. "Durch unsere Verbindungen zu Twentieth Century Fox können wir dieses heiß geliebte Franchise auf Mobiltelefonen mit detailgetreuen Umsetzungen zum Leben erwecken."

"Dank atemberaubender Spannung ist Akte X ein fantastisches Angebot auf dem Mobilfunkmarkt", erklärt Jim Beddows, Vizepräsident von Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising. "Wir sind sicher, dass elkware erstklassige Inhalte entwickelt, mit denen die Fans der Serie ganz in die Welt von Akte X einsteigen können."

25.05.2004, 17:26 [Ubi]