HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Everquest: Omens of War
Wenn Spielerproteste zu laut werden ...


... dann kuscht auch mal ein Großer wie Sony vor der geballten Macht der Käufer. Weil das neue AddOn erneut nicht die erhofften und teils versprochenen Features beinhalte, so Golem, wurde es von Sony nach teils lauten Protesten der Fans verschoben. Neuer geplanter Release ist nun August 2004.

Der Protest hat aber nicht nur die Verschiebung als Resultat bewirkt. Sony kündigte in einer offiziellen Stellungnahme an, die Spielerwünsche wieder vermehrt in seinen AddOns zu berücksichtigen und enger mit der Community zusammenzuarbeiten und entschuldigte sich für die Ignoranz der Spielerkritik in den vergangenen Wochen.

Related Links


Quelle: Golem
28.05.2004, 14:29 [Ubi]



Everquest: Omens of War - News