HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NfS Undergound 2
Details


Rennfans dürfen sich freuen. Zum allseits heiß erwarteten NfS-Nachfolger Need for Speed: Underground 2 ist ja nun die offizielle Seite an den Start gegangen.
Mal wieder - wie oft auf frisch gelaunchten Seiten - gibts kaum was zu erfahren (Hauptsache, man ist im Netz, so ungefähr) und so gibt es vor allem ein sexy Weib zu sehen, Screenshots und einige Links, aber bewegte Bilder sucht man vergeblich.
Aber das "Official Announcment" läßt einiges Neues im zweiten Teil vermuten. So heißt es dort unter anderem, daß es den erwünschten XBox Live-Support geben wird, aber auch Infos zum Spiel selbst finden sich. So erwarten euch über 30 Autos, alle können von euch noch zu Tode getunt werden und ihr habt die Möglichkeit, an diversen Wettkämpfen in den Stadtteilen teilzunehmen.

Related Links


Quelle: axbserver.de
30.05.2004, 12:22 [CharMe]