HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Karriere im Games-Genre
Infotag und Sommerfest an der BiTS


Die staatlich anerkannte Private Hochschule BiTS (Business and Information Technology School) hat für alle Interessenten einen Karriere-Infotag eingeplant - Termin ist bereits am kommenden Samstag, 5.6.2004. Vorgestellt werden Hochschule und Studiengänge (inkls. der neuen Bachelor-Studiengänge), anschließend findet ein großes Sommerfest statt.

Beginn ist um 11.00 Uhr mit den warmen Worten des Schulpräsidenten, anschließend werden Einblicke in die jeweiligen Studienabläufe bei der Präsentation der Studiengänge "Communication & Media Management", "Business Information Management", "Business and Management Studies" und "Business Psychology" durch die Studiengangsleiter gewährt. Das Sommerfest geht bereits um 14.00 Uhr los, Biergarten inklusive und Open Air ab 19.00 Uhr.

Tja, aber wo genau müssen wir nun hin, um uns über das Angebot der BiTS zu informieren? Wanderfreudige gehen zu Fuß, alle anderen mit Fortbewegungsmittel fahren in den Reiterweg 26, 58636 Iserlohn!

01.06.2004, 20:17 [Ubi]