HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deus Ex nur in Englisch




Schlechte Nachrichten für Spieler, die nicht des Englischen mächtig sind! ION Storms Verschwörungsthriller Deus Ex wird leider nicht in einer komplett lokalisierten Fassung erscheinen. Eidos Interactive gibt an, nicht genügend Zeit für eine vollständige Übersetzung zu haben, es wird höchstens deutsche Untertitel geben. Eine schwache Leistung für den Publisher, denn eigentlich sollten gute und pünktliche Lokalisierungen heute zum Standard gehören. Nachdem EIDOS Looking Glass nicht unterstützt hatte und stattdessen Rameros Daikatana mehr als nur bevorzugt finanziert hat, scheint nun DEUS EX (ein wirklich innovativer Titel) an der Reihe zu sein. Keine deutsche Version, nur mit Untertitel so versucht wohl EIDOS auch DEUS EX -Macher Warren Spector den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich kann nur alle auffordern sollte dies nicht geändert werden trotzdem dieses Spitzenspiel zu kaufen, damit EIDOS nicht noch Warren Spectors Projekt ins finanzielle Fiasko treibt.


12.06.2000, 20:38 [Dragonslayer]