HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Maniac Mansion
Klassiker im Deluxe-Gewand


Einer der größten Adventure-Klassiker ist zweifelslos Maniac Mansion. Und während Entwickler Lucas Arts Abstand von diesem Genre genommen hat, haben sich Fans in monatelanger Arbeit zusammengesetzt und eine Deluxe-Edition geschaffen. Die ist jetzt online erhältlich. Story und Drumherum ist 1:1 übernommen worden, aufpoliert wurde aber in Punkto Grafik. Die kann zwar nicht mehr mit heutigen Games mithalten, erstrahlt sie doch nur in 256-VGA, der Rest überzeugt aber auch nach heutigem Standard noch allemal! Schlappe 5,5 MB ist der Download groß - lohnt sich aber in jedem Fall!

Related Links


Quelle: Golem
08.06.2004, 21:01 [Ubi]



Maniac Mansion - News