HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Championship Manager 5
Ausführliche Website online


Deutschland hat gerade 0:0 gegen Lettland gespielt. Wem das zu frustrierend war für den hab ich vieleicht eine Alternative.
Eidos hat gerade eine sehr umfangreiche Website zum Championship Manager 5 online gestellt.
Dort gibt es nicht nur die neusten Infos und Bilder zum fünften Teil der erfolgreichen Serie. Dort warten Fan-Artikel sowie Fussball-News aus aller Welt auf euch.
Ausserdem gibt es dort alle Updates und Demos zu den Vorgängern. Diese haben sich seit dem ersten Erscheinen im Jahre 1992 insgesamt über 4,5 Millionen Mal verkauft.
Einen Blick auf diese Website ist für Fussballfans eigentlich ein Muss.

Quelle: Website
19.06.2004, 20:10 [HolgerD]