HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dusmania 6.0
Erfolgreiches Wochenende


Die "Dusmania 6.0" ist zu Ende. Die am vergangenen Wochenende stattgefundene Veranstaltung hat dabei aber sowohl die Erwartungen der Teilnehmer als auch der Organisatoren übertroffen. Das sich über zwei Tage erstreckende Programm beinhaltete unter anderem Vorträge der Games Academy und Radon Labs, sowie die Vorstellung aktueller Spieleproduktionen der Hobbyentwicklerszene aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Höhepunkt war aber klar die Verleihung des Publikumspreises für das beste vorgestellte Projekt, welcher an das Team von Achim Lübbeke und das Spiel Running Food ging.

Profis tauschten sich während der Dusmania 6.0 mit Hobbyentwicklern aus - in zahlreichen Gesprächen und Diskussionen wurde das Wissen erweitert. Mit knapp 250 Teilnehmern platziert sich die Dusmania als größte Entwicklerveranstaltung Deutschlands und setzt ihre Aufgabe als Schnittstelle und Treffpunkt für den Nachwuchs der Spieleentwickler erfolgreich fort.

Related Links


21.06.2004, 21:09 [Ubi]



Dusmania 6.0 - News