HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sentinel: Verborgene Existenzen
Außergewöhnlicher Adventurespaß?


Mit Sentinel: Verborgene Existenzen hat Dreamcatcher ein weiteres Adventure im Aufgebot. Ab Herbst soll es auch auf Eurem PC für Spannung sorgen und die trüben Regenabende versüßen.

Eine Zivilisation namens Tastan ist ausgestorben und hinterlässt mysteriöse Grabstätten. Dort, so eine Legende, soll ein äußerst wertvoller Schatz liegen. Ob es sich dabei um das Wissen der Zivilisation handelt? Als Beni seid Ihr auf der gefährlichen Suche nach Wahrheit und Reichtum in den Höhlen.

Besonders bei der Story verspricht The Adventure Company etliche Überraschungen. Zum Einsatz kommt die schon aus No One Lives Forever 2 bekannte JupiterT-Engine. "Wunderschön kreierte, abwechslungsreiche Landschaften laden ein zu abenteuerlichen Erkundungsreisen. Eine aktive Vulkanlandschaft beispielsweise oder schneebedeckte Berge erwarten wagemutige Entdecker in Sentinel: Verborgene Existenzen" versprechen Dreamcatcher und The Adventure Company den Fans. Wir dürfen gespannt sein!

24.06.2004, 21:43 [Ubi]