HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Athens 2004
Schwitzen und Trainieren mit Eye-Toy


Wenn Besuch vor der Tür steht, kann man überflüssiges unterm Teppich verstecken. Wenn der Sommer jedoch anklopft und die Badeklamotten ausgepackt werden - gibts kein Versteck mehr für die überflüssigen Pfunde. Wer nicht dazu steht, sollte sie schnell noch möglichst abtrainieren. Aber womit, wo ich doch so gerne vor meiner Playstation 2 hänge? Natürlich mit dem Eye Toy!

Beispiel 1 wäre da Athens 2004, dem "Official Videogame of the Olympic Games". 25 verschiedene Aktivitäten in sieben olympischen Disziplinen – Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Springreiten, Bogenschießen, Sportschießen und Gewichtheben. 800 verschiedene Charaktere aus 64 Ländern stehen zur Auswahl. Alle Austragungsorte wurden nach architektonischen Originalplänen der olympischen Sportstätten 2004 modelliert (sofern schon fertig) und präsentieren sich im offiziellen Erscheinungsbild der Spiele von "ATHEN 2004".

Weiter im Programm der Speck-Weg-Spiele sind natürlich auch die bekannten Eye Toy: Play und Eye Toy: Groove!

29.06.2004, 21:08 [Ubi]



Athens 2004 - News