HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bens Game
Kostenloses Game als Ablenkung für Kranke


Eine durchweg lobenswerte Sache ist die "Make-A-Wish-Foundation". Die bekannte Organisation ermöglicht kranken Kindern Wünsche zu äußern und ist bemüht, diese auch zu erfüllen. Für einen kleinen Jungen aus Kalifornien ist nun ein besonderer Wunsch in Erfüllung gegangen. Der neunjährige wollte einfach nur ein Computerspiel entwickeln. Professionelle Hilfe bekam er nicht von irgendwem - George Lucas Spieleschmiede widmete sich dem kleinen Jungen und nach sieben Monaten war das Werk vollbracht: Ben's Game ist da und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Das Game beschäftigt sich laut PC Welt mit dem Thema Krankheit und soll gerade kranke Kinder ein wenig ablenken. Auch eine Fortsetzung schwebt dem kleinen Ben Duskin, dem es mittlerweile wieder besser geht, bereits im Kopf.

Related Links


Quelle: PC Welt
30.06.2004, 22:06 [Ubi]