HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles - Flirt up you life
Erweiterungen zum Download


Zu meinem Lieblingslernprogramm Singles - Flirt up you life hat Deep Silver nun ein nettes Erweiterungspakte geschnürt - basierend auf der Wunschliste der Fans. Aber was gibt es nun mehr? Sinnliche Erotik? Wilder hemmungsloser Sex? Nein, gemeinsam Kochen und Putzen steht an der Tagesordnung. Ob hier die Mehrzahl der Fans weiblich ist???

Neu mit der Erweiterung im Spiel sind ...

· eine Kaffeemaschine für die Tasse Kaffe danach oder den gemütlichen Plausch
· Obstkorb mit sinnlichen Früchten
· ein neues Radio mit der Möglichkeit, eigene Musikdateien abzuspielen
· Musik fades
· Ist einer der Singles knapp bei Kasse, wird dies durch ein Emoticon angezeigt (ein bisschen wie in der U-Bahn - dort haben die Menschen auch am Ende des Monats düstere Wolken über ihrer Stirn...)
· Sounds Synchroner, Sprachsamples werden gestreamt
· Weniger Speicherverbrauch

Den Download bekommt ihr über untenstehenden Link!

Related Links


03.07.2004, 11:25 [Ubi]