HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA Online Bundesliga
EA Sports & DFL machen's möglich


Was liegt näher für EA Sports, als eine enge Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball Liga GmbH, kurz DFL, anzustreben? Gesagt, getan. Auf der zentralen Anlaufstelle bei allen Fragen bezüglich der Bundesliga, www.bundesliga.de, gibt es schon jetzt ein "EA Sports Corner" mit allen Infos rund um die EA Sports-Titel.

Nun wurde noch ein echtes Schmankerl für alle Fußball-Fans angekündigt: EA Sports und die DFL starten am 5. Juli die FIFA Online Bundesliga, bei der es natürlich darum geht, letztlich den Titel "Deutscher Online Fußball Meister" zu erringen.
Als Hauptpreis winken dem Gewinner zwei Karten zum Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen dem amtierenden Meister SV Werder Bremen und FC Schalke 04.

Der Anmeldungsbereich ist übrigens schon zugänglich, als nichts wie vorbeischauen :)

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.07.2004, 12:31 [Tom]