HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


D-Day & Codename Panzers
Demos für's Wochenende


Strategiespiele, die den Zweiten Weltkrieg als Thema haben, sind momentan ja recht erfolgreich. Bestes Beispiel hierfür Codename: Panzers. Es ist zwar schon seit ein paar Tagen im Handel erhältlich, aber dennoch hat sich CDV dazu entschlossen, noch eine zweite Demo zu veröffentlichen. Und diese ist heute, statt wie eigentlich vorgesehen morgen. Im Internet aufgetaucht. Die "Utah Beach"-Demo ist etwa 238 MB groß.

Doch damit nicht genug. Denn am 28. Juli erscheint ein weiteres Strategiespiel D-Day aus dem Hause Montecristo . Und auch dafür ist heute endlich eine spielbare Demo erschienen. Mit einer Größe von knapp 313 MB hat sie aber auch einiges zu bieten. Zum einen die Singleplayer Mission "Der längste Tag" und zum anderen eine Multiplayer-Karte für bis zu vier Sipeler.
Genug für ein verspieltes Wochenende.

Related Links


09.07.2004, 14:56 [Sebastian]