HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Perform Club
Börsenspiel mal anders


Geld gewinnen oder verlieren geht an der Börse sicher vergleichbar schnell. Wer den Nervenkitzel sucht oder das Börsentreiben kennen lernen will, ohne dabei die persönlichen Finanzreserven zu vernichten, wird an Perform Club seine Freude haben.
Das Browserbasierte Online-Spiel von Bellevue Investainment kombiniert Investment und Entertainment. Als Spieler gilt es, in einer fiktiven Währung an verschiedenen Weltbörsen zu investieren und sich innerhalb von 30 Tagen Zugang zum "Perform Club" zu verschaffen.

Das Herzstück des virtuell-realen Erlebnisses: ein von Finanzspezialisten entwickeltes Mikrotransaktionssystem. Der Clou ist aber, dass unter den besten Online-Börsianern ein echtes Preisgeld in harter Euro-Währung ausgeschüttet wird!
Wenn ich euch neugierig gemacht habe und euch der Spaß eine monatliche Teilnahmegebühr von 10¤ wert ist, schaut doch einfach auf www.performclub.com vorbei :)

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.07.2004, 18:49 [Tom]