HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Leisure Suit Larry 8
Oliver Pocher spricht Larry


Wie vom Spielepublisher Vivendi Universal Interactive Publishing Deutschland (hach ich liebe diesen Namen *g*) heute zu hören war, konnte Oliver Pocher als Sprecher von Larry in dessem kommenden Abenteuer Leisure Suit Larry Magna Cum Laude, dem mitlerweile 8. Spiel der Reihe, gewonnen werden.

Larry wird ab Oktober diesen Jahres auf dem Campus sein Unwesen treiben und die Damenwelt erobern (oha, Konkurenz!). Erscheinen soll das Game für PC, XBox und PS2.

"Für die Umsetzung in die deutsche Sprache zeichnet die BRAINPOOL TV GmbH verantwortlich. Die Fernsehproduktionsfirma hat neben Oliver Pocher auch Star-Comedians wie zum Beispiel Anke Engelke und Stefan Raab unter Vertrag. Erfolgreiche Sendungen wie "TV total", "rent a Pocher" und "Anke Late Night" stammen aus der Kölner Kreativschmiede.

Das BRAINPOOL-Team übersetzte das über 90.000 Worte umfassende Larry-Script und stimmte die witzigen Dialoge inhaltlich auf den deutschen Humor ab. Dabei konnten die Entertainment-Experten auf ihre Erfahrung in der Produktion von deutschen Sitcoms und Comedy-Shows zurückgreifen.
"

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
20.07.2004, 18:44 [Tom]