HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spiderman 2
Brüste zu groß


Es gibt sie noch, die putzigen News. Ich mag Schaupsielerin Kirsten Dunst zwar nicht wirklich gern, aber unangenehm war sie mir auch nicht, aber nun hat sie echt einen Punkt auf der Negativseite verbucht.
Beschwerte sie sich doch laut dem Spielemagazin SPOnG.com darüber, daß ihre Brüste im Spiel zum Film viel zu groß seien. Nun, ich vermute, die Entwickler von Spiderman 2 werden sich die Beschwerde lächelnd angehört und danach noch etwa zwei, drei Millimeter dazugebastelt haben.

Alternativvorschlag zur Überschrift: "Titten und Spinnen", aber damit würde ich frecherweise die Statistik der meistgelesenen News versauen... und Tom ... naja, er würde das wohl nicht so mögen.

Related Links


Quelle: SPOnG.com
20.07.2004, 18:52 [CharMe]



Spiderman 2 - News