HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PC Spiele
Es tut sich was auf dem Magazin-Markt


Leser der PC Games und der Gamestar dürften einen Teil Ihrer Redakteure bald bei einem neuen Magazin begrüßen. Aus dem CyPress Verlag wird noch in diesem Winter ein eigenes PC-Magazin erscheinen, das auf den passenden Namen "PC Spiele" hören soll. Von Beginn an dabei sind Martin Deppe (vormals Gamestar, dann Producer bei CDV) als Chefredakteur, Florian Stangl (PC Player, PC Games, Gamestar und was nicht noch alles) als stellvertretender Redakteur, Rüdiger Steidle (der war auch schon fast überall) in der Redaktion. Auch Michael Galuschka - ebenfalls bekannt von der Gamestar - wird sich dem Team anschließen. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: MCVGamesmarkt
21.07.2004, 18:37 [Ubi]



PC Spiele - News