HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3 - die Zweite
Interview und Riesenscreenshot


Tja, da ist es wieder, Doom 3. Da jetzt das Wochenende vor der Tür steht, gibt es heute nochmal die volle Breitseite an News.
Erst ein 18 Minuten Video, jetzt auch noch ein Interview und einen riesigen Screenshot mit einer Auflösung von 4000x3000.
Im Interview das die Kollegen von GameSpy.com mit Tim Willits, Todd Hollenshead und Marty Stratton, allesamt von id Software, geführt haben bekommt der geneigte Leser noch ein paar interessante Hintergrundinformationen, die ihm die knapp zwei Wochen Wartezeit doch ein wenig verkürzen werden. Der Megascreenshot zeigt nebenbei noch einen netten verkokelten jungen Mann, der auch schon ganz Feuer und Flamme zu sein scheint.

Related Links


Quelle: GameSpy.com
23.07.2004, 15:03 [Sebastian]