HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Schlacht um Troja
Demo wartet


Die Sage um Troja ist ja spätestens seit dem vor kurzem im Kino gelaufenen Film wieder in aller Munde. Kein Wunder, dass man da nicht lange auf ein Spiel warten muss.
In Schlacht um Troja könnt ihr jetzt die Geschichte in Form eines Strategiespiels nachempfinden. Dabei könnt ihr sowohl in die Haut der Griechen als auch der Trojaner schlüpfen. Und alle, die sich jetzt noch nicht sicher sind, ob das Spiel etwas für sie ist, haben jetzt die Möglichkeit die englische "Demoversion" herunterzuladen.
Bei dem 118 MB großen File handelt es sich zwar eigenlich um die Vollversion, diese ist aber zeitlich auf 60 Minuten Spielzeit beschränkt. Dann muss man sich eben entscheiden, ob das Spiel gefällt, oder nicht.

Related Links


Quelle: gamigo.de
27.07.2004, 13:55 [Sebastian]