HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brothers in Arms & S.T.A.L.K.E.R.
Verschoben


Da ist sie wieder, die große Verschiebe-Welle. Erst hat es eine Demo erwischt, aber das geht ja noch, aber jetzt kommt es ganz dick.

Das erste Opfer ist Brothers in Arms. Denn wie Ubisoft nun mitteilte, wird der Taktik-Shooter für alle Plattformen erst im ersten Quartal 2005 erscheinen. Man hatte zwar einen Release für Herbst 2004 geplant, jedoch seien die Entwicklungsarbeiten noch nicht soweit, wie man es gerne hätte. Allerdings hält man daran fest, auf der diesjährigen Games Convention das Spiel erstmals der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber damit nicht genug, es gibt noch einen Kandidaten, der nicht wie geplant erscheinen wird. Denn auch der russiche Egoshooter S.T.A.L.K.E.R. wurde jetzt von Herbst 2004 auf das erste Quartal 2005 verschoben. Als Gründe gab THQ an, dass man nicht gegen Spiele wie Doom 3 und Halo 2 antreten wolle.

Quelle: GameStar
30.07.2004, 11:06 [Sebastian]