HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Final Fantasy VII: Advent Children
Square Enix mit Trailer zum Filmfestival


Eine große Ehre wird Square Enix Co. Ltd. zuteil: Der zur Zeit in Entwicklung befindliche Film Final Fantasy VII: Advent Children, welcher in Japan Ende des Jahres auf DVD erscheinen soll, wird mit einem Trailer auf dem 61. Internationalen Filmfestival von Venedig im September 2004 zu sehen sein.
Der Trailer wird im Rahmen der Zuschauervorstellungen in der neu geschaffenen Kategorie "Venezia Digitale" laufen; eine Teilnahme am richtigen Wettbewerb ist nicht möglich, da der Film noch nicht fertiggestellt ist.

Mit Final Fantasy VII: Advent Children erwartet uns eine vollständig computeranimierte Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Playstation Spiels "Final Fantasy VII", das sich seit der Veröffentlichung 1997 über 9 Mio. mal weltweit verkauft hat.

Quelle: Pressemitteilung
30.07.2004, 14:55 [Tom]



Final Fantasy VII: Advent Children - News