HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pariah
Details zur Multiplayer-Vielfalt


In einer Pressemitteilung aus dem Hause der Flashpoint AG erreichten uns heute aktuelle Informationen über die Multiplayer-Features von Pariah, dem neuen FPS-Ableger der Unreal-Schöpfer Digital Extremes.
Demnach kann Pariah neben dem epischen Handlungsgefüge auch mit verschiedenen Multiplayer-Features aufwarten: Insbesondere der sogenannte MAP (Make and Play) Editor ermöglicht es XBox-Jüngern, eigene Maps zu entwerfen und diese dann via XBox Live, Memory Card oder System Link mit Spielern in der ganzen Welt zu teilen.
PC-Spieler können sowohl auf den MAP-Editor zurückgreifen, oder aber die Editierwerkzeugen verwenden, die schon aus der Unreal-Serie bekannt sind.

"Prinzipiell gelten für den MAP Editor die Schlagwörter: einfach und leistungsfähig. Flexibilität, simple Handhabung sowie eine schmale Lernkurve zeichnen ihn aus, so dass jeder ohne Umstände einmalige Multiplayer-Karten aus dem Hut zaubern kann.
Zwar befindet sich das volle Feature-Ausmaß derzeit noch in Bearbeitung, doch grundlegende Eigenschaften des Editors bestehen in vielfältigen Möglichkeiten: Änderung von Terrain und Texturen, Platzierung von Objekten bzw. Startpunkten für Spieler sowie Variation von Lichtverhältnissen und Umgebungsszenarien.
"

Quelle: Pressemitteilung
30.07.2004, 16:00 [Tom]



Pariah - News