HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


XBox 2
Neue Konsole erst 2006?


Es gibt neue Informationen seitens Microsoft betreffend der in Entwicklung befindlichen Nachfolge-Konsole der XBox. Der genaue Name des neuen Zauberkastens ist dabei offenbar genauso unklar, wie der Termin der Markteinführung.
Nachdem bisher Gerüchte kursierten, dass die XBox 2 in den USA bereits zu Weihnachten und in Europa dann im Jahr 2006 erscheinen werde, hat sich nun Microsoft CEO Steve Ballmer zum Thema geäußert. Demnach soll, trotz fleißigen Arbeitens, die kommende XBox nicht im nächsten Jahr erscheinen.
Das würde bedeuten, dass wir noch eine ganze Weile auf die nächste Generation der Konsole warten müssen, sofern Ballmer mit dem nächsten Jahr nicht das im Juli 2005 endende, nächste Geschäftsjahr von Microsoft meint. In diesem Fall wäre ein Release noch vor 2006 doch möglich ...

So, nun sind wir genauso schlau wie zuvor :)
Dank trotzdem an die Kollegen von Releasetermine.de und den Hinweis auf die entsprechende Meldung.

02.08.2004, 23:13 [Tom]



XBox 2 - News