HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Erotic Empire & Hanfbaron
rondomedia auf der GC


rondomedia ist auch 2004 auf der Games Convention vertreten und hat dieses Jahr mit Erotic Empire und Hanfbaron zwei Games im Gepäck, die wohl eher die humorvolle Seite des Spielers ansprechen sollen. Erotic Empire fordert eher den Industriekapitän heraus: Mit Sinn fürs Geschäft bauen selbsternannte Magnaten einen ganzen Erotik-Konzern auf. Tretet in Konkurrenz mit Frau Orion, Frau Uhse und Frau Orlowski (habe ich natürlich alles im Internet recherchiert ;)). Entwickelt wird das "Speckstück" von zone2 Media.

Wer es weniger sinnlich mag, wechselt vom Fleischlichen zum Pflanzlichen: In aller Seelenruhe pflanzen Hanfbarone im gleichnamigen Arcade-Game die fünfblättrigen Gewächse an und verteidigen ihre gedeihende Plantage gegen Ungeziefer, Wetter und Störenfriede! Na denn ... gebt das Hanf frei!

03.08.2004, 19:55 [Ubi]