HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


eJay
dtp und Empire kooperieren


Musiksoftware wir eJay ist gar nicht mal so unbeliebt. Das weiß auch dtp und kooperiert ab sofort mit Empire bei der künftigen Vermarktung der Software. dtp bietet künftigen Musik-Stars ab September 2004 den brandneuen Mix CD Producer an. Im Oktober erscheint für alle Fans knalliger Beats Ejay Dance 7, im November folgt dann DJ Mix Station 3.

Marc Wardenga, Managing Director von Empire Interactive Deutschland, zu der Vereinbarung: "Mit dtp haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der in enger Zusammenarbeit mit uns die Marken Ejay und Ejay Classics weiter ausbauen wird."

"Wir sind stolz darauf, uns künftig um die Vermarktung von Ejay und Ejay Classics zu kümmern", sagt Thomas Baur, Geschäftsführer der dtp entertainment AG. "Ich bin sicher, dass wir gemeinsam unseren Marktanteil für Consumer-Musiksoftware weiter ausbauen können."

Übrigens: Die bisher erschienenen Produkte der Ejay-Reihe veröffentlicht dtp ab sofort unter dem Label Ejay Classics. So können die Hit-Komponisten von morgen schon zu Preisen ab 7,99 Euro ihre ersten Schritte mit den Ejay-Programmen wagen.

04.08.2004, 21:58 [Ubi]



eJay - Artikel

eJay - News