HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dieter Baumanns Interaktiver Lauftrainer
Lauft schnell zur Webseite!


Ich bin ja viel zu faul zum Laufen - ich weiss. Dennoch gibt es Leute, die Laufen, viel Laufen und die richtig falsch laufen. Für die gibt es nun Tipps von Dieter Baumann - in seinem "interaktiven Lauftrainer". Nun lernt auch das Internet laufen: Ab sofort ist die offizielle Web-Seite zu Dieter Baumanns Interaktiver Lauftrainer freigeschaltet. Die Site orientiert sich im Look & Feel grob an dem multimedialem Sportratgeber auf PC-CD-ROM, der am 09. August in die Läden kommt.

Lauf-Begeisterte und solche, die es werden wollen, finden auf www.interaktiverlauftrainer.de jede Menge Tipps und Tricks rund um ihren Lieblingssport – vom perfekten Laufstil über die benötigte Ausrüstung bis hin zum Thema Gymnastik. Außerdem findet sich in der Download-Sektion unter anderem ein Schnupper-Video aus Dieter Baumanns Interaktiver Lauftrainer. Das Angebot auf www.interaktiverlauftrainer.de soll im Laufe der Zeit weiter ausgebaut und ständig aktuell gehalten werden.

Related Links


07.08.2004, 14:06 [Ubi]



Dieter Baumanns Interaktiver Lauftrainer - News