HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ghost Master
Halloween auf den Konsolen


Empire Interactive hat Neues zur geplanten PlayStation-2- und Xbox-Version des PC-Titels Ghost Master bekannt gegeben. Die PC-Version von Ghost Master, die im März 2003 erschien, war ein Überraschungshit und erhielt in den Medien gute Bewertungen. Als Diener im Leben nach dem Tod muss der Spieler zahlreiche Missionen im Bereich der Sterblichen erfüllen. Beispielsweise muss er bestimmte Orte von lästigen Menschen befreien oder seinen Geisterkollegen beistehen, indem er ihnen zur letzten Ruhe verhilft und sie dann für seine zukünftigen Aufgaben nutzt.

Empire Interactive hat die PlayStation-2- und Xbox-Versionen von Ghost Master überarbeitet, um die speziellen Spielbedürfnisse der Konsolenspieler zu berücksichtigen. Das Spiel-Interface wurde fast komplett neu gestaltet, damit alle Interaktionen und Befehle einfach und schnell durch Drücken der Controller-Tasten ausgeführt werden können. Zu guter Letzt wurden dem Spiel noch Kampfelemente hinzugefügt, um während der Missionsaufgaben für noch mehr Spannung zu sorgen. Während die Geister vorher nicht allzu viel zu fürchten hatten, muss der Spieler sich diesmal mit Hexen, Priestern und anderen mächtigen Menschen auseinander setzen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Release? Klar - Hallowenn 2004 ! Dann sollen die PlayStation 2- und Xbox-Versionen von Ghost Master - The Gravenville Chronicles pünktlich erscheinen.

07.08.2004, 15:15 [Ubi]



Ghost Master - Artikel

Ghost Master - News