HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geDOOMt


Guten Morgen Sonntagsanbeter,

es ist warm, es ist heiß und es ist frei ... zumindest für viele von uns. Und obwohl es bei dem schönen Wetter die Gamer doch auch mal vor die Tür ziehen sollte, gibt es für viele von Euch einen Grund, der dagegen spricht: DOOM 3. Alles ist nur noch "doom". Die "verdoomte Sonne", "verdoomt nochmal" und sogar aus unserem "geflutet" ist heute ein "gedoomt" geworden. Warum? Natürlich - Spieleflut.de hat den DOOM 3-Test noch vor Verkaufsstart in der kommenden Woche online!

Ein Ereignis, das mich am Freitag ebenso anekelte, wie manche Monster die Doom 3-Spieler anekeln dürfte, will ich Euch nicht vorenthalten. Vielleicht war es aber auch sogar ein Monster aus Doom 3, das mir in Luxemburg über den Weg lief. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dicke oder korpulente Personen. Wie denn auch, ich habe ja selber ein paar Kilos zuviel. Aber was ich am Freitag VOR (!) dem Essen sah, war alles andere als appetitanregend: Eine Frau, die geschätzte 160 Kilo auf die Wage brachte und ... jetzt haltet Euch fest (mir läuft beim Gedanken schon der Schauer über den Rücken) ... bauchfrei (!!!) durch Luxemburg lief. *schauder Ja, ich hatte keinen Hunger mehr ... Nadine, meine Essensbegleitung, übrigens auch nicht.

Okay, schlimmer konnte es nicht mehr kommen, dachte ich. Bis ich abends heimfuhr. Mein Chef vor mir schaffte es noch soeben über die Ampel herüber. Ich dagegen mußte mit einem Wagen vor mir an der Ampel stehen bleiben. Dann ging er/sie/es mit schwarzem Minikleid an mir und dem Wagen vor mir vorbei. Es war schon recht spät (21.00 Uhr) und ich war müde. Dann bemerkte ich, dass er/sie/es ein ER war und in dem Kleid einfach nur lächerlich aussah. Dann stand er mit einem Freund an der Ampel und kratzte sich am Po, wobei er seinen Rock provokativ nach oben schob, sodass jedem, aber auch wirklich jedem, der String-Tanga in den Blick fiel, der sich gleich darauf zurecht rückte. Die Ampel wurde grün und zwei Autos gleichzeitig fuhren mit quitschenden Reifen los ... nur schnell weg von diesem zweiten Doom 3-Monster!

Ja ... so war das ... und weil ich ehrlich bin ... ich habe seither drei Kilo abgenommen. Jedesmal wenn ich an Monster 1 und 2 denke, vergeht mir doch der Appetit :). Gute Diät also :). Wenn Ihr aber jetzt ein schlechtes Bild von Luxemburg habt - dann liegt ihr daneben. Luxemburg ist ein schönes uriges Land - wo sich Altertum und Moderne die Hand geben. Allein das Bankenviertel mit seinem architektonischen Meisterwerken ist einen Blick wert.

So far ...

... ubi@orbit

Related Links


08.08.2004, 11:51 [Ubi]