HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gretzky NHL 2005
Wayne Gretzky is back


Wayne Gretzky ist der vielleicht bekannteste Eishockey-Spieler ever. Ähnlich wie Magic Johnson oder Muhammad Ali gilt er als Ikone seiner Sportart. Und obwohl er sich 1999 vom aktiven Sport zurückzog, ist er als Partner noch immer beliebt. So hat sich Sony Computer Entertainment America (SCEA) Wayne Gretzky als Testimonial für sein kommendes Gretzky NHL 2005 gesichert. In Werbung und auf dem Cover wird das Gesicht Gretzkys erscheinen. SCEA hat sich im Gegenzug als Partner der "Wayne Gretzky Foundation" verpflichtet. Die Foundation setzt sich für benachteiligte Kinder ein, damit auch diese den Eishockeysport erfahren dürfen.

Related Links


Quelle: MCVGamesmarkt
08.08.2004, 12:26 [Ubi]