HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC - Capcom
Entwickler zu Besuch


Capcom gab bekannt, das auf der Games Convention zwei wichtige Entwickler dabei sein werden und zwar Tsuyoshi Tanaka und Atsushi Inaba, die ihren Besuch nutzen wollen, um ihre neusten Projekte vorzustellen.
Ihr wißt nicht, wer da sist? Hm, dabei ist es ziemlich wahrscheinlich, daß ihr wenigstens von ihren Spielen gehört habt. Tanaka ist nämlich zum Beispiel verantwortlich für Resident Evil Outbreak, Monster Hunter und Devil May Cry 3.
Inaba ist zwar jetzt der General Manager vom Clover Studio, war davor aber Produzent unter anderem für Steel Battalion und Viewtiful Joe 1, dessen Nachfolger er jetzt mitentwickelt.

Quelle: gamefront.de
12.08.2004, 18:01 [CharMe]