HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bloodrayne
'Ghandi' in Videospiel-Film


Oskar-Gewinner Ben Kingsley, der die Auszeichnung für seine herausragende Darstellung Ghandis erhielt, wird jetzt zum Vampir.
Er unterschrieb den Vertrag zur Verfilmung vom Computerspiel Bloodrayne. Damit ist er Widersacher von Terminatrix Kristanna Loken, die bereits als Hauptheldin unterschrieben hat.
Regie führt Uwe Boll, der bereits Erfahrung mit der Filmumsetzung von Spielen hat, denn er führte bereits Regie bei "House of the Dead", das auf dem Spiel Alone in the Dark basiert.
Das Kingsley für die Rolle gewonnen werden konnte, freut Boll, der es für eien große Ehre hält, daß sich ein Schauspieler von Kingsleys "Kaliber" für diesen Film engagiert. "Sein Talent und seine schauspielerische Stärke werden uns helfen, eine außergewöhnliche cineastische Erfahrung zu erschaffen.".

Quelle: pcgameworld.com
13.08.2004, 18:02 [CharMe]



Bloodrayne - News