HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Voodoo Island
Mehr Grusel mit 10tactel studios


Einmal mehr eine Weltpremiere auf der Games Convention, Publisher 10tactel Stdudios präsentiert auf der Messe das Horror-Action-Adventure Voodoo Island. Selbst eifrige Grusler sollen bei diesem Spiel in den Genuß von Gänsehaut kommen. Die Mischung aus Piratensagen und Voodoolegenden verströmt den düsteren Hauch der Karibik des Jahres 1658. Detailfreude und historische Genauigkeit in 19 Levels, Säbelrasseln, Schattenspiele, Seegefechte und Voodoozauber, in dem Spiel vereinen sich sehr unterscheidliche Genres und verwandeln ein idyllisches Ferienparadies in einen finsteren Alptraum.
Hochverrat ist das Stichwort. Ein englischer Kapitän wird dessen bezichtigt, findet sich bald darauf im Knast wieder, aber sein Gedächtnis finde er nicht mehr und kann sich an keinerlei Straftat erinnern. Also auf, die Unschuld beweisen. Da trifft es sich gut, daß gerade ein herrenloses Piratenschiff herumschippert. Gemeinsam mit der Mannschaft sowohl auf der Flucht wie auch auf der Suche, verdichten sich mehr und mehr schreckliche Verdachstmomente zur ewissheit - es gab ein Verbrechen und es war nicht nur der Diebstahl einer Ananas.
Mildernde Umstände: der heimtückische Einfluss von Voodoo ließen ihn benebelt all diese Dinge tun. Leider breitet sich seitdem ein böser Kult wie eine Seuche aus. Die muß bekämpft werden und das ruft allerlei Gegner auf den Plan, seien es Hexenmeister, oder spanische Inqusition - keiner von denen mag den schnüffelnden Käpt'n.
Wer jetzt Blut geleckt hat, sollte sich auf der Games Convention das Spiel genauer anschauen, aber Vorsicht, es könnt der dunkle Hauch herumwehen...

Quelle: Pressemitteilung
17.08.2004, 17:44 [CharMe]



Voodoo Island - Artikel

Voodoo Island - News