HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Exit Game's Neutron 1.5
Mobile Multiplayer-Software-Lösung


Mobile Gaming ist eine feine Sache, das wussten schon die Nintendo-Leute bei Markteinführung des GameBoy's. Noch feiner ist natürlich, wenn man dabei auch hübsche Multiplayer-Games zocken kann, am besten über ein alltäglichen Gebrauchsgegenstand wie das Handy.
Und damit sowas auch richtig funktioniert, gibt es die Multiplayer-Software-Lösung Neutron 1.5 von Exit Game. Auf der Games Convention in Leipzig wird nun die neue Version der Multiplayer-Lösung vorgestellt. Diese basiert auf dem kommenden offenen Standart OMA Games Services 2.0 und bringt etliche Neuerungen mit sich.

Das feine an Neutron 1.5 ist unter anderem, dass die Spiele netzübergreifend laufen und die Games einfach über ein Abomodell abgerechnet werden.

Erste Spiele stehen auch schon in den Startlöchern, unter anderem eine Neuinterpretation von "Schiffe versenken", welches demnächst bei Vodafone erhältlich sein wird.

Quelle: Pressemitteilung
19.08.2004, 20:27 [Tom]