HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rondomedia
Sex, Drugs and Jump 'n' Run


Nachdem wir es natürlich nicht bei einem Termin belassen konnten, haben wir auch Rondomedia besucht.

Das erste Spiel, das uns dort präsentiert wurde, hat den Titel Sataan und dieser ist Programm.
Das Spiel wird vor allem Fans der gleichnamigen Radio-Comdey des WDR. Es handelt sich um ein Jump 'n' Run, das sieben Vorhöllen mit jeweils fünf Leveln beinhaltet. Kosten soll der mit beißendem Humor gesickte Spass 14,99¤, released wird das Spiel am 22. Spetember.

Der zweite Titel für den etwas kleineren Geldbeutel trug den Namen Hanf Baron, das wohl alle Konsumten des illegalen Zigaretteninhalts ansprechen wird, aber auch die, die es vielleicht noch werden wollen. Ziel des Ganzen wird nämlich sein, im Rahmen einer Wirtschaftssimulation ein Hanf-Imperium aufzubauen. Allerdings sollte man dabei nie die Polizei und vor allem seine Ernte aus den Augen lassen. Erscheinen wird es am 15. September, ebendfalls mit einem Preis von 14,99¤.

Zu guter Letzt wurde uns dann das Highlight aus dem Hause Rondomedia präsentiert, Erotic Empire. Alle, die schon, seit sie hormongesteuert denken können, immer einmal einen Erotik-Konzern eröffnen wollen, können gespannt auf Ende Oktober/Anfang November 2004 warten. Denn dann bietet sich ihnen die einmalige Chance, diese Traum in die virtuelle Tat unzusetzten, sei es mit einer 0190-Nummer, Fotoshootings, Sexspielzeugen oder was diese Branche sonst hergibt. Umfassen soll das Spiel mehr als ein dutzend Missionen, verschiedene Schwierigkeitsgrade und vor allem eine ansprechende 3D-Grafik. Da dies das aufwendigste Spiel der drei ist, hat es natürlich auch den höchsten Preis, ist aber dennoch mit 19,99¤ leicht erschwinglich.

Related Links


19.08.2004, 21:11 [Sebastian]



Rondomedia - News