HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC - Diebstahl
XBox wechselt Besitzer


Als ich mit Nico heute über die Messe schlenderte, fiel uns ein junger Mann auf, der einen XBox-Karton in der Tasche hatte. Wir dachten uns nix dabei, doch jetzt gewinnt diese Erinnerung an Brisanz, denn wie bekannt wurde, ist am Eidos-Stand auf der Games Convention eine XBox verschwunden.
Keine Ahnung, wie man so ein Teil entwendet, während man inmitten hunderter Menschen steht und das nicht gerade handliche Ding dann auch noch unbemerkt wegträgt, scheint ja aber zu funktionieren.
Wäre ja nicht das erste Mal, daß auf Messen sowas verschwindet. Bereits auf der E3 hatten ja zwei dreiste Diebe eine PS2 mit einer Vorabversion von Metal Gear Solid 3 mitgehen lassen.

Quelle: rebell.at
19.08.2004, 21:50 [CharMe]