HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Buka-Games
Neue Games aus Russland


Dass die Games Convention immer mehr internationale Bedeutung gewinnt, zeigt sich auch bei den vielen Fachbesuchern aus dem Ausland.
Wir haben uns in einem Treffen mit einer süßen PR-Dame von Buka ein wenig über die kommenden Games aus Russland informiert. Ein genauer Publishing-Partner für das deutschsprachige Gebiet steht zwar noch nicht fest, aber das kann sich ja im Verlauf der kommenden Tage ändern.

Hier eine Übersicht der Buka-Games:

Mit Pacific Storm wird Anfang 2005 ein Echtzeitstrategie-Spiel der Entwickler Lesta Studio erscheinen. Das Ganze wird im 2. Weltkrieg spielen, natürlich mit historischem Hintergrund.

Der erste von insgesamt drei Ego-Shooter ist Hellforces. Hier ist es unsere Aufgabe, uns einem Satanisten-Kult zu stellen und dessen Weltherrschaft zu verhindern. Ausgenutzt werden neueste DirectX 9 - Effekte, Release ist ebenfalls für Anfang 2005 geplant.

The Stalin Subway ist sicher für alle das richtige, die sich mal die UBahn-Örtlichkeiten in Moskau anschauen wollen, ohne sich dafür in den Flieger zu setzen :)
Hier erwartet uns ein First Person Shooter von G5 Software, der insbesondere durch seine naturgetreue Nachbildung vieler U-Bahn Stationen in Moskau glänzt.

Der dritte Shooter im Bund ist Operation: Matriarchy, welches im Echelon-Universum spielt und sicher ein paar story-technische Verbindungen bereithalten wird.

Ein Genre-Mix erwartet uns mit Pathologic, einem Mix aus Horror-Adventure, Action- und Rollenspiel. Hier treten wir mit drei Haupt-Charakteren gegen eine Seuche an, deren Ursprung es zu klären gilt.

Quelle: Games Convention
20.08.2004, 12:21 [Sebastian]