HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codename Panzers Phase 2
Details


Publisher CDV hat auf der Games Convention nun eine frühe Alpha Version des Games Codename Panzers Phase 2 vorgestellt. Demnach sind unter anderem neue Fahrzeuge und Häuser zu bewundern, außerdem konnte der Besucher ein imposantes, beinahe Bildschirm füllendes, Gebäude betrachten, welches mehrschichtig mit Infanterie besetzt war und realistätsnah in mehreren Stufen zerstört werden kann.

Die Einzelspieler Kampagne wird wieder per Story Modus gefüttert und bietet dem Spieler wieder die Möglichkeit eine Reihe von Missionen durchzuführen, welche wesentlich umfangreichen sein sollen als noch im ersten Teil.

Aufgrund des großen Interesses aus der Fangemeinschaft an einem verbesserten Multiplayer Modus, wird dieser in der neuen Version des Games deutlich ausgebaut.

Mit dem Release des Games kann man frühestens im Frühjahr bzw. Sommer 2005 rechnen.

20.08.2004, 16:54 [Henker]