HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rome - Heart of Empire
Weltreich bauen, managen, niederbrenne


Deep Silver baut ein Weltreich. Genauer heißt das, dass uns das Label von Koch Media das 3D-Echtzeit-Aufbauspiel Rome – Heart of Empire auf den PC bringen wird. Die Rechte hast sich Deep Silver hat sich die Rechte für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und UK gesichert. Vor 2005 braucht man mit dem Release jedoch nicht zu rechnen!

Rome – Heart of Empire - Ihr errichtet und verwaltet eines der größten Weltreiche aller Zeiten. Baut und organisiert die "Ewige Stadt" Rom, managt das Reich – oder brennt es einfach nieder. Ein hoher Realitätsgrad bietet dem Spieler eine intensive Nähe zu den Spielereignissen in diesem 3D-Echtzeit-Aufbauspiel.

"Rome wird das erste Aufbau-Spiel mit historischem Charakter bei Deep Silver sein. Deep Red ist eine Bereicherung in der Reihe unserer Entwickler-Teams. Wir freuen uns auf den Titel, der wiederum nicht nur Hard-Core-Spieler ansprechen wird. Das Thema an sich wird auch Menschen ansprechen, die sich für das Weltreich Rom interessieren", kommentiert Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media seinen neuen Deal.

"Die Zusammenarbeit zwischen Deep Red und Deep Silver ist ein aufregender Schritt in eine neue Richtung. Wir arbeiten mit einem Publisher zusammen, der in dem Bereich spezialisiert ist, der von größter Bedeutung für uns ist. Deep Silver hat durch seine neue und frische Art des Publishig hohe Effektivität bewiesen. Zusammen mit Deep Silver, unserer innovativen Technologie und modernstem Game-Desing hegen wir keinen Zweifel daran, dass Rome – Heart of Empire ein ausgefallenes Spiel und auch ein Top-Seller werden wird", sagt Clive Robert, Management Director von Deep Red Games Ltd. Deep Silver und Deep Red - das ist doch quasi schon vorbestimmt.

20.08.2004, 18:31 [Ubi]