HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kohan II: Kings of War
Fantasy-RTS Game in den Startlöchern


Einen Blick geworfen haben wir heute auf Kohan II: Kings of War. In den USA war der Vergänger recht erfolgreich und auch hierzulande gibt's etliche Fans.
Daher wundert es kaum, dass vieles vom Gameplay an den Vorgänger erinnert. Wesentlich verändert hat sich hingegen die Grafik, die nun ein buntes Spektakel auf uns loslässt.

Markant ist natürlich, dass wie im Vorgänger nicht einzelne Einheiten gesteuert werden, sondern immer Kampfverbände von acht Einheiten plus Kommandeur. Ein vielseitiger Editor, sechs spielbare Rassen, 25 Missionen und eine dichte, von Cutscenes unterstützte Storyline werden das Herz der Kohan-Fans wieder höher schlagen lassen.

Erscheinen wird das Game bereits am 1.10.2004 zum empfohlenem Verkaufspreis von knapp 30¤.

Related Links


Quelle: Games Convention
21.08.2004, 12:39 [Sebastian]