HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC - Atari gewinnt
Gametrak innovativste Neuerscheinung


Atari Deutschland hat heute auf der Games Convention den Preis für die innovativste Neuerscheinung gewonnen und zwar für den Gametrak, der nun das Gütesiegel "Best of GC" tragen darf. Insgesamt bewarben sich 26 Aussteller für diesen Award mit 67 Nominierungen. Ausschlaggebend für Ataris Titelgewinn sind die neuen Handlungsspielräume, die der Gametrak dem Spieler bietet, denn das Gerät ersetzt herkömmliche Joysticks und erkennt die Bewegungsabläufe des Spielers.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde Konami und zwar gleich zweimal. Zum einen gewannen die Japaner für Metal Solid 3: The Snake Eater, mit dessen cineastischer Umsetzung den Titel "Bestes PS2-Spiel" und für Pro Evolution Soccer den Titel "Bestes Gameplay".
World of Warcraft wurde ausgezeichnet als "Best OnlineGame"; ausschlaggebend hierfür war die Zugänglichkeit und fast perfekte Spielmechanik des Spiels.
Der Preis "Beste Grafik" ging an Sony für Gran Turismo 4.

Quelle: spiegel.de
21.08.2004, 22:57 [CharMe]