HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
Musik, die sich mit dem Spiel verwebt!


Amon Tobin gilt als innovativer Künstler. Vielleicht ist das der Grund, warum ihn Ubisoft für die Komposition des Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory-Soundtracks engagiert hat. Erscheinen sollen Spiel zu Weihnachten diesen Jahres, der Soundtrack folgt dann 2005 - inklusive extralanger Remaster-Versionen aus dem Spiel .

Verzaubern soll Tobin die Spieler mit seinen einzigartigen, atmosphärischen Klang-Gebilden aus elektrischen und organischen Sounds. "Das Entwicklerteam von Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory hat großen Wert auf ein Design gelegt, in dem Grafik, Sound und Gameplay sich ergänzt. Mit dem Ergebnis, dass dynamische Musik und Sounds das Spiel auf einen höheren Level in punkto Realismus und Tiefgang. Amon Tobin gibt Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory auf eine kreative Weise einen unvergleichlich stimmungsvollen Touch", resümiert Florence Alibert, Marketing Director für Ubisoft.

"Ubisoft wollte Musik, die sich mit Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory geradezu verwebt, auf eine Art, die vorher in Videospielen nie gehört wurde - die Entwickler sind wahre Perfektionisten. An jedem Aspekt des Sounddesigns wurde sorgfältig getüftelt", sagt Tobin. "Wir haben im Sinne der Integrität des Soundtracks keine Zugeständnisse gemacht". Wir dürfen also gespannt sein!

30.08.2004, 21:19 [Ubi]