HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Transport Gigant Down Under
Pionier auf der anderen Seite der Erde


Wenn ich an "Down Under" denke, kommt mir unweigerlich mein ehemaliger Arbeitskollege Karsten in den Sinn. Der hat 2003 seinen Job hingeschmissen, um sich den Traum von Down Under zu erfüllen. Ein Jahr Australien! Und da ist er jetzt (siehe Link).

Down Under geht es nun auch für den Transport Gigant - und zwar mit der ersten offiziellen Erweiterung zum Spiel. Die entführt Euch auf den vielleicht faszinierendsten, rätselhaftesten, aber auch gefährlichsten Kontinent der Erde - Australien! In Transport Gigant Down Under erlebt Ihr 200 Jahre Abenteuer - erweitert um einen ganzen Kontinent. "Das Ziel, aus der ehemaligen Sträflingskolonie ein hochentwickeltes Logistikparadies zu schaffen, stellt den Spieler erneut auf die Probe und fordert Geschick und logisches Denken. Das gesamte AddOn basiert, wie auch schon das Hauptprodukt, auf historisch korrekten Voraussetzungen und ist deshalb mehr als nur ein Spiel. Learning by playing, was gibt es Schöneres?", ist sich Hans Schilcher, Leiter des Studios JowooD Ebensee sicher.

Erzählt wird die Geschichte der größten Insel und des kleinsten Kontinents der Welt in 12 Missionen. Egal, ob ein Goldgräberstädtchen mit den lebensnotwendigen Gütern versorgt werden soll, Ihr den Royal Flying Doctors unter die Arme greifen, mit tonnenschweren Roadtrains quer durch die karge Wüste donnern müsst, oder dank modernster Transporttechnologie die schier unendlichen Weiten des fünften Kontinents schrumpfen lasst - JoWooD verspricht: "Hier, am Rande der Zivilisation und darüber hinaus, wird Euch alles abverlangt!"

Angedachter Release für Transport Gigant Down Under ist im Oktober 2004!

Related Links


01.09.2004, 20:15 [Ubi]