HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Indy Car Series 2005
PS2-Review @Spieleflut.de


Ach herrje - einen Moment nicht aufgepasst hat unser Ghost wieder den Wagenschlüssel in der Hand. Dabei hatten wir nach dem Totalschaden mit dem Spieleflut-Porsche striktes Fahrverbot erteilt! Mit dem sauschnellen Penske von Michael Andretti unterwegs, fährt Ghost als Geisterfahrer getarnt mal wieder viel lieber gegen die Richtung des ovalen Kurses.

In Europa ist die Formel Schumacher - ups, was sag ich da - die Formel 1 meine ich natürlich, eine der beliebtesten Rennsportserien. Zwar ist in diesem Jahr durch die Dominanz von Michael Schumacher das ganze zu einer recht langweiligen Angelegenheit verkommen (Herzlichen Glückwunsch Ferrari und Schumi zu den beiden Titeln weit vor Ende der Saison), aber trotzdem ist dieses Rennspektakel sehr bekannt und weiterhin recht beliebt bei den Rennsportfans. In Amerika ist das völlig anders.

Warum? Mehr in seinem Unfallbericht!

Related Links


06.09.2004, 17:26 [Ubi]



Indy Car Series 2005 - Artikel

Indy Car Series 2005 - News