HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles - Flirt up your life
Extended Version im Anmarsch


Hmm, jetzt überlege ich doch glatt schon seit ner halben Stunde, welchen meiner Bekannten ich die demnächst erscheinende Extended Version von Singles - Flirt up your life empfehlen könnte ... aber irgendwie sind alle Menschen außer mir in festen Beziehungen. Naja, liegt sicher an der ungeraden Zahl der Weltbevölkerung. *kicher*

Zurück zum Text:
Deep Silver hat die oben erwähnter Extended Version von Singles - Flirt up your life für den 17. November 2004 angekündigt. Das ganze soll dann 34,99 Euro kosten und kommt mit folgenden Ergänzungen daher:

* update Schminkset
* update Küchenset
* Photo-Shooting-Mode
* 1 kleine Weihnachtsüberrraschung

In diesem Sinne, fröhliches Flirten :)

Quelle: Pressemitteilung
07.09.2004, 16:55 [Tom]



Singles - Flirt up your life - Artikel

Singles - Flirt up your life - News