HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Catwoman
Gewinnspiel für Katzenliebhaber


Momentan läuft Halle Barrys neuer Film Catwoman ja noch in vielen deutschen Kinos. Doch sonderlich gut ist er ja nicht, um nicht zu sagen, er ist ein Flop. Denn das einzig sehenswerte daran ist die knapp bekleidete Hauptdarstellerin.
Und auch das passende Spiel zum Film scheint nicht der Hit zu sein, zumindest wenn man die Berichte bei den Kollegen berücksichtigt. Doch wie dem auch sei, Electronic Arts scheint dies alles nicht zu stören und veranstaltet deshalb ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern, die eine kleine Frage richtig beantworten, wird folgendes verlost:

- einen Catwoman-Kugelschreiber
- einen Catwoman-Anhänger für den Hals
- ein Catwoman-T-Shirt
- ein Catwoman Nagelfeilen-Set zum Krallenschärfen

Unter den insgesamt zehn möglichen Gewinnern werden dann zudem noch fünf Tassen verteilt. Teilnahmeschluss ist der 03.10.2004.
Viel Glück!

Related Links


Quelle: Electronic Arts
09.09.2004, 14:07 [Sebastian]



Catwoman - News