HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life: Visitors
Singleplayer Addon fertiggestellt


Während sich die Half-Life Community schon in ekstatischer Vorfreude auf Half-Life 2 befindet, an dieser Stelle noch eine Meldung zum Vorgänger, dem gefeierten Half-Life selbst:
Das Singleplayer-Addon namens Half-Life: Visitors wurde nun nach zweijähriger Entwicklungszeit fertiggestellt und kann kostenfrei heruntergeladen werden.

Wer sich also bis zum Half-Life 2 Release noch ein wenig die Zeit vertreiben will, ist bei dieser neuen Singleplayer-Episode sicher gut aufgehoben.
Alle Infos zum Addon und natürlich den Download-Link findet ihr auf der Webseite www.planethalflife.com/visitors/.

Related Links


09.09.2004, 15:03 [Tom]